Kostenloser Marketingsprechtag in Gießen

Haben Sie schon genug Gäste?

(Gießen-Friedberg, 14. Juni 2017) - Die Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg lädt am 26. Juni 2017 von 9.00 bis 12:00 Uhr in die Geschäftsstelle Gießen, Lonystr. 7, zu einem kostenlosen Marketingsprechtag für Betriebe aus der Gastronomie- und Hotelbranche ein.
Eine professionelle Marketingberaterin berät in Einzelgesprächen über den Einsatz von Werbemitteln zur Umsatzsteigerung, Gestaltung eines erfolgreichen Außenauftritts, sowie wirksame Werbung in den sozialen Medien. Es werden Alleinstellungsmerkmale des Betriebs erarbeitet und man kann sich über Marketinginstrumente informieren. Bestehende Prospekte können gerne mitgebracht werden.
Die Anzahl der Beratungen ist sehr begrenzt und setzt eine Terminvergabe voraus. Bitte vereinbaren Sie deshalb Ihren einstündigen Termin telefonisch. Ihre Ansprech-partnerin in der IHK ist Linda Hanna, Tel.: 06031 / 609-2560, hanna@giessen-friedberg.ihk.de
Pressemeldung Nr. 56, 977 Zeichen, 21 Zeilen
Verantwortlich für den Inhalt: Linda Hanna, Tel. 06031 / 609-2560